B
Blue-Passat
Hallo alle,
ich habe die Suche gequält aber nichts gefunden
Ich habe bei mir Sitze mit 4x SH nachgerüstet. Angeschlossen habe ich die EIGENTLICH laut Schaltplan der genau das selbe sagt wie hier beschrieben:
Beim BFS genau das selbe (Kabel an 4, 5, und 6 zusammengeführt und als Einzelleitung weitergelegt)
So die Beleuchtung funktioniert einwandfrei regelt auch mit runter. Nur warm werden die Sitze nicht (weder bei Zündung noch bei laufendem Motor).
Wo kann den da der Fehler liegen? Wo kann man da anfangen nach zu messen :?
ich habe die Suche gequält aber nichts gefunden
Ich habe bei mir Sitze mit 4x SH nachgerüstet. Angeschlossen habe ich die EIGENTLICH laut Schaltplan der genau das selbe sagt wie hier beschrieben:
Also, soweit ich das im SLP sehe ist der Anschluss der Schalter 6polig (im Schalter is das STG integriert?!):
Fahrerseite:
1 grau/blau + für die Leuchtdiode (Schalterbeleuchtung) habe ich am blau-grauen Kabel vom Scheibenheizungsschalter angeklemmt
2 schwarz/gelb Sitzheizung mit original Kabelsatz zum Sitz
3 schwarz/weiß Temperaturfühler im Sitz mit original Kabelsatz zum Sitz
4 rot/weiss Dauer+ (original: Plusverbindung 4 (30a) im Schalttafelleitungsstrang) Schalter - Sicherung 44 (vorher frei jetzt 30A) - Klemme 30
5 schwarz/rot Zündungs+, geht über Sicherung 5 zum Zündanlassschalter (Verbindung (15a, Sicherung 5) im Schalttafelleitungsstrang) Schalter - Sicherung 5
6 braun Masse (original: Masseverbindung 2 im Schalttafelleitungsstrang) Massepunkt am Mitteltunnel links
Beifahrerseite:
1 grau/blau + für die Leuchtdiode (Schalterbeleuchtung) (original: Verbindung (58d) im Schalttafelleitungsstrang)
2 blau/gelb Sitzheizung
3 blau/weiß Temperaturfühler im Sitz
4 rot/weiss Dauer+ (original: Plusverbindung 4 (30a) im Schalttafelleitungsstrang)
5 schwarz/rot Zündungs+, geht über Sicherung 5 zum Zündanlassschalter (Verbindung (15a, Sicherung 5) im Schalttafelleitungsstrang)
6 braun Masse (original: Masseverbindung 2 im Schalttafelleitungsstrang)
Grüße
Beim BFS genau das selbe (Kabel an 4, 5, und 6 zusammengeführt und als Einzelleitung weitergelegt)
So die Beleuchtung funktioniert einwandfrei regelt auch mit runter. Nur warm werden die Sitze nicht (weder bei Zündung noch bei laufendem Motor).
Wo kann den da der Fehler liegen? Wo kann man da anfangen nach zu messen :?