Lederausstattung von Limosine in Variant !

Diskutiere Lederausstattung von Limosine in Variant ! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy ! Möchte gerne eine Lederausstattung bei mir nachrüsten , jetzt meine frage : Passt dir Hintere Rückbank von der Limo in den Variant ? Sieht...
  • Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #1
buggyboy007

buggyboy007

Hy !

Möchte gerne eine Lederausstattung bei mir nachrüsten , jetzt meine frage : Passt dir Hintere Rückbank von der Limo in den Variant ? Sieht auf den Bilden die man so sieht im Netz identisch aus ! Oder kann man die Bezüge hinten abnehmen und auf die von Variant beziehen ? Wer weiß das oder hat das schon gemacht ?

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #2
B

Blue-Passat

Gab schon genügend Freds!!! --> SUCHE

einfach tauschen NEIN (Vari klappbar Limo nicht, halterungen definitiv anders aber anpassbar)

Bezüge tauschen JA und bestimmt einfacher als Bänke umbauen (WENN KENTNISSE!!!)

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #3
Christoph

Christoph

was ist in einer limo nicht klappbar? die rücksitze?

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #4
buggyboy007

buggyboy007

Hm ! Also ich kann auf Bildern bei den großen Aukzionshaus sehen das die Limosine auch die Rückbank klappbar ist ! Aber wenn werde ich sie umbeziehen ! Weil Limo Ausstattung ist billiger als Variant dort ! Was ich mir gut vorstellen kann das bei der Limo die schienen für das Gepäcknetz nicht drin sind ! Aber wie gesagt einfach umziehen ! Sagte mir ein Freund der bei VW arbeitet !

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #5
B

Blue-Passat

Ich dachte die sind nicht klappbar?! Wenn doch dann SRY mein Fehler!

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #6
Christoph

Christoph

die kleinigkeit ist glaub ich beim w8 zu beachten ;-)

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #7
F

falo

Hallo ...ihr seit hier im 3C-Forum ;)

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #9
F

falo

Christoph schrieb:
beim 3c limo kann man die rückbank nich klappen?
k. A.

Meine Antwort bezog sich eher auf:

Blue-Passat schrieb:
Gab schon genügend Freds!!! --> SUCHE

Wüßte nicht, das das im 3C Bereich schonmal durchgekaut wurde und das das eventuelle tauschen _Gleich_ dem 3B/BG ist.

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #10
B

Blue-Passat

:eek:oops: SRY

Blue-Passat schrieb:
Bezüge tauschen JA und bestimmt einfacher als Bänke umbauen (WENN KENTNISSE!!!)

Aber damit hab ich Recht :roll: hab da nämlich zienmlich gute Kontakte zu nem Sattler!!! :cool:

Und wenn man die vom gleichen Fahrzeugtyp tauscht muss man sich auch keine Gedanken wegen Airbag machen. Nur beim Neu- oder Frischbeziehen der Fahrzeuge mit Sitz-Airbag gibts immer wieder Probleme.

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #11
buggyboy007

buggyboy007

So , habe mir eine Schwarze Leder Nappa Sportausstattung gekauft mit Sportsitze , vorne Elektische verstellung mit Memory und Hinten mit Sitzheizung !
Werde sie morgen in meinen Trendline Variant einbauen muß natürlich noch paar Kabel verlegen aber das sollte kein Problem darstellen !
Müssen natürlich auch die Seitenairbags um geschraubt werden !
Habe die Ausstattung mit allen Teilen im Innenraum bekommen , also sämtliche Plastik verkleidungen im Fußraum usw sowie Mittelkonsole mit mit allen drum und dran !
Habe 1000€ bezahlt und das finde ich voll in ordnung ! Sie hat 15tkm auf den Buckel , sieht aus wie neu und richt auch noch so !
Werde noch mal schreiben wie lange ich dafür gebraucht habe !
Mfg Buggyboy

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #12
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

buggyboy007 schrieb:
Werde noch mal schreiben wie lange ich dafür gebraucht habe !
Jo, mach das mal.
Vielleicht haste die Zeit für ein paar Bilder und eine Anleitung, sowas ist immer gern gesehen.
LG Sebastian

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #13
B

Blue-Passat

AUF JEDEN FALL!!! Anleitung erwünscht, sowie Vorher-Nachher-Bilder!!!

Und 1000€ für "NEU" find ich auch TOP!!! Glück gehabt! ;)

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #14
buggyboy007

buggyboy007

Hi ! Also habe seit heute morgen geschraubt !
Von um 8:00 bis 17:00 !
Also ich habe keine Fotos gemacht , den eigentlich weiß ja jeder wie man Sitze ausbaut und Türverkleidungen !
Gut was noch etwas schwieriger war , waren die Seitenairbags auszutauschen von den Sitzen aber mit etwas geschick geht das ganz gut !
Naja und dann eben noch Plus und Minus Verlegen für die Sitze aber das ist auch kein Problem , den ein Massepunkt ist direkt am Holm und Plus muß man dann nur noch Links und Rechts vom Sicherungskasten nehmen ! Was ich noch nicht gemacht habe ist die Rücksitzbank anzu schließen ( Sitzheizung ) den dafür btrauche ich noch den KAbelbaum ! Und der Kostet mit Versand knapp 200€ !
So , werder mal Bilder machen und die Neue zeigen die Tage !

Mfg Dirk

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #15
zemus

zemus

Hallo,

das ganze Thema interessiert mich in meinem Umbauwahn selber ziemlich stark. Hast Du jetzt ne Garnitur von der Limo verbaut oder bist Du doch an einen Satz Sitze vom Variant gekommen???

Meines Wissens dürfte die Rücksitzbank von der Limo ja nicht in den Variant passen, die hinteren Türverkleidungen sowieso nicht... Falls Du es doch irgendwie geschafft haben solltest, dann bitte ich um ausführliche Infos über den Umbau der hinteren Sachen... ;) Ich geh aber mal davon aus, dass Du ne Variant-Garnitur verarbeitet hast, oder?

Wenn Du schon Memory hast, würde ich die Sitze noch mit dem CAN-Bus verbinden, dann kannst Du jedem Schlüssel eine eigene Sitzposition (z.B. für verschiedene Fahrer) zuweisen und evtl. die automatische Beifahrerspiegelabsenkung zum Laufen bekommen.

Gruß
Daniel.

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #16
buggyboy007

buggyboy007

Hi !
Ich habe eine Variantausstattung bekommen ! Aber mir wurde gesagt das die vin Limo passen würde aber die Sitzfläche nicht geteilt wäre und nicht klappbar nur die Lehne !Die Türverkleidungen wären Hinten gleich nur der Türahmen oben ist anders ! Das Wäre VW Baukastenprinzip. Ja die Memory will ich auch noch anschliessen aber nicht mehr dieses jahr ,das mache ich nächstes jahr wenn ich den KAbebaum für die Sitzheizung hinten habe !
Hier der link von den Ebay verkäufer , da habe ich einfach angefragt ob er auch ohne ebay verkauft ! Da wollte er für die ausstattung 1400€ haben und so habe ich sie dann 1000€ bekommen !

http://stores.ebay.de/Kuegler-Automobiles

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #17
zemus

zemus

Na dann sei mal froh, dass Du die vom Variant bekommen hast. Die Limo-Türverkleidungen hinten passen definitv nicht in den Variant. Sieht man auch schön auf Fotos, die von der Limo laufen oben hinten sehr spitz zu, während die des Variant da leicht abgerundet ist. Bei den Sitzen bin ich mir auch nicht sicher ob das passt, aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Hätte mich echt gewundert, wenn Du ne Limo-Ausstattung verbaut bekommen hättest... ;)

Den Händler hatte ich auch schon mal auf dem Schirm. Der schreibt allerdings immer "Kein Anspruch auf absolute Vollständigkeit" Bei Dir war ja anscheinend alles dabei. Die Motoren in den Sitzen etc war auch alles noch komplett?
Warst Du sonst mit dem Händler zufrieden? Hast Du abgeholt oder Versand gewählt?

Dann wünsche ich Dir mal noch viel Spaß mit der Ausstattung. Schaut bestimmt echt cool aus, wo sind die Bilder??? ;)

Neidische Grüße
Daniel.

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #18
buggyboy007

buggyboy007

Ja kann sein , habe mir sie nicht genau angeschaut die Verkleidungen !
Der Händler ist super nett , sind noch recht jung . Sind 2 Brüder die das machen und alter ca. 35-40 Jahre !
Es war sogar mehr dabei als angegeben !
Habe sie dort abgeholt persönlich , waren ja nur 300 km eine strecke !
Sie war super verpackt in einen Karton und alles darin in Pappe noch extra eingewickelt .
Wir haben uns sehr nett unterhalten !
Ich kann den Händler nur empfehlen !!!!

Aber wie gesagt fragt nach , ohne ebay ! Da sind die preise besser !

Mfg buggyboy

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #19
K

Kelmo

Weiß jemand ob unter den Ledersitzen der Rücksitzbank schon die Heizmatten verlegt sind und ich nur noch den Kablebaum und die Sitzheizungsregler nachrüsten. Oder muss ich noch die Sitze auseinanderbauen und die Heizmatten verlegen?

danke

• Lederausstattung von Limosine in Variant ! Beitrag #20
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Die sind wohl kaum verlegt, wenn das Gestühl bisher noch nicht beheizt worden ist...
LG Sebastian

Thema:

Lederausstattung von Limosine in Variant !

Lederausstattung von Limosine in Variant ! - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben