R-Line !!

Diskutiere R-Line !! im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo!!! Hätte eine Frage und zwar es gibt ja eine R-Reihe vom Passat und da wollte ich fragen ob die Nebelscheinwerfer-Gitter und der...
  • R-Line !! Beitrag #1
F

Fubu

hallo!!!

Hätte eine Frage und zwar es gibt ja eine R-Reihe vom Passat und da wollte
ich fragen ob die Nebelscheinwerfer-Gitter und der Stosstangenansatz bei der originalen
Stosstange passen??

• R-Line !! Beitrag #2
Steff

Steff

Ja, die passen. Sind nur andere Gitter bzw. ein anderer Spoiler.

Hier ein Bild von den Gittern im ausgebautem Zustand.

4fee1vt2.jpg

• R-Line !! Beitrag #3
F

Fubu

Hat von diesem Spoileransatz zufällig wer eine teilenr. zufällig?
Ich finde bei Votex nur einen ähnlichen Ansatz der in der MItte
auch durchgehehend ist!!

• R-Line !! Beitrag #4
D

Dave

Den von Votex den du meinst ist Original-Zubehör von VW.
Die R-Line Teile sind in einem seperatem Katalog zu finden,den aber bisher noch kein :) da leigen hatte.
Ich suche da auch nach, nur leider sind die Teile ziemlich teuer- weil Original VW :roll:

• R-Line !! Beitrag #5
2

2Frankfurter

hallo

gibt es bezüglich der Teilenummern nun schon Änderungen und sind diese bereits bekannt??
Wenn ja wo zu finden?

Danke

• R-Line !! Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

die sind "parallel" zu den normalen Gittern zu finden - Frag deinen Teilefuzzi.

m;

PS Ich hab links extra das BlueMotion Gitter drin, damit da nicht staendig Dreck reinkommt. Das org Gitter ist komplett offen, die Luft wird aber nicht gebraucht.

• R-Line !! Beitrag #7
2

2Frankfurter

OK, also dann nochmal in diesem Thread, da mein anderer ja unverständlicher weiße geschlossen wurde!!
Mir geht es nicht um Die Lüftungsgitter, sondern um die R-Line Anbauteile! Mein Händler kann sie im Computer nicht finden und meinte die sind nicht einzeln lieferbar! Was jawohl nicht sein kann! Also falls jemand Teilenummern hat von der Front,Heck und den Seitenschwellern wäre ich sehr dankbar.

Lg

• R-Line !! Beitrag #8
F

falo

2Frankfurter schrieb:
OK, also dann nochmal in diesem Thread, da mein anderer ja unverständlicher weiße geschlossen wurde!!

Weil es den Trööt schon gibt :wink:

• R-Line !! Beitrag #9
D

Dave

Die R-Line Teile kommen erst jetzt im ersten Quartal dieses Jahres raus,ganau so wie der Passat R36,und deshalb findet dein :) die Teile noch nicht im PC.

• R-Line !! Beitrag #10
2

2Frankfurter

Dave schrieb:
Die R-Line Teile kommen erst jetzt im ersten Quartal dieses Jahres raus,ganau so wie der Passat R36,und deshalb findet dein :) die Teile noch nicht im PC.

Ok danke für die Antwort dann werde ich wohl noch etwas warten müssen! :)

• R-Line !! Beitrag #11
Honk

Honk

Ich denk den R36 gibts schon seit 15. oder 17.01.08 zu bestellen? Leider nicht im Konfigurator. Muß man wohl den Händler nen Besuch abstatten.

• R-Line !! Beitrag #12
D

Dave

Im Konfigurator hab ich den auch noch nicht gesehen,aber dann wird das wohl so sein.
Mir wurde auf der Motorshow in Essen gesagt das es den R 36 ab Anfang 2008 zu kaufen gibt (passt ja dann) genau so wie die teile der R-Line Ausstattung.

• R-Line !! Beitrag #13
2

2Frankfurter

War die Woche bei meinem Händler und wir haben über eine Stunde nach den Teilen gesucht und nichts im Computer gefunden, kann doch nicht sein!! Oder??
Wo findet man nur diese sch... Nummern? :x

Das R-Line Paket ist schon seit Ende letzten Jahres bestellbar und gibt ja auch schon genug Fahrzeuge mit der Ausstattung! Dann sind auch die Teile im Computer, nur wie findet man sie. Also mein Händler ist für jeden Rat dankbar! Hat selbst schon bei VW angerufen, aber von denen bekommt man immer nur die Votex Teile und den Bausatz auf den Passat Sport, übrigens jetzt auch für den Variant!

Aber die R-Line Teile sind einfach nicht zu finden!

• R-Line !! Beitrag #14
dieselmartin

dieselmartin

Ich hab nur den Grill 360 EUR und die Gitter um die Nebler gefunden.

Sonst aber auch nix.

m;

• R-Line !! Beitrag #15
F

Fubu

anscheinend sind die R-line modelle aus der liste genommen worden, darum kann man sie auch nicht mehr bei vw bestellen.
weiss aber leider den grund nicht.

• R-Line !! Beitrag #16
2

2Frankfurter

So hat sich erledigt ich habe alle Teilenummern und Preis für die Außenteile! Und sind dazu auch noch viel günstiger als die Votex Teile!
werde mir dann jetzt mal nach und nach die Teile bestellen und dann montieren lassen!

• R-Line !! Beitrag #17
Waldschrat81

Waldschrat81

Wäre schön, wenn du die Nummern mal schreiben würdest, dann ersparen sich die anderen die lange Suche. ;)

• R-Line !! Beitrag #18
F

falo

jg88 schrieb:
Wäre schön, wenn du die Nummern mal schreiben würdest, dann ersparen sich die anderen die lange Suche. ;)

...plus die Preise :wink:

• R-Line !! Beitrag #19
dieselmartin

dieselmartin

Foren leben vom Geben und Nehmen.

Also gib uns unser täglich Teilenummer....

Bitte ;)

Ich mach mal den Anfang:

Grill (chrom matt, Doppelrippen, ohne PDC) 3C0 835 651 P 3Q7
dto mit PDC 3C0 853 651 Q 3Q7
je ca 350 EUR

Gitter um Nebler 3C0 853 665 E und 3C0 853 666 E (da bin ich mir nicht ganz sicher)
Je ca. 16 EUR

Thema:

R-Line !!

R-Line !! - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Oben