Chromleisten Kühlergrill unten original

Diskutiere Chromleisten Kühlergrill unten original im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe leider kein Foto von meinem Wagen, und kann momentan auch keins machen weil der Wagen wiedermal beim freundlichen steht! Es...
  • Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #1
V

VentoG60

Hallo!

Ich habe leider kein Foto von meinem Wagen, und kann momentan auch keins machen weil der Wagen wiedermal beim freundlichen steht!

Es handelt sich um einen schwarzen 3c Kombi highline.

Ich würde gerne die unteren Rippen des Kühlergrills auch in Chromoptik haben, da gibs ja auch bei ebay günstige Lösungen zu!

Nun habe ich ja allerdings ab Werk den oberen Grill in Chrom, und berfürchte das die Nachrüstrippen für unten ne andre optik haben oder so!
Also breiter oder schmaler sind z.B.!

Bei uns in der Firma steht immer einer der das auch komplett in Chrom hat wo alles gleich aussieht, doch bei genauerem hinsehen stellte sich raus, das alle rippen, also auch oben nachgerüstet sind!

Deshalb nun die Frage, sieht man später das die nachgerüstet sind, oder gibs da ne bessere Lösung?

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #3
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

na bei deinem kurzen Kennzeichen würde sich ja der US-Grill lohnen ;) .

Grüße

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #4
V

VentoG60

Danke für das Bild!

Man kann so auf dem Bild eigentlich keinen wirklichen Unterschied erkennen!

Also kommen die bei mir wohl auch so drauf!

Frag mich warum VW das damals nicht ab Werk gemacht hat!

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #5
ICeY

ICeY

Also einen wirklichen Unterschied sieht man erst bei 1,5m Abstand. Viele haben gefragt, ob es das so wirklich nicht von VW gibt, nachdem ich sagte, dass ich das selbst gemacht habe.

Tipp, wenn du es wirklich 100% haben willst: Kauf eine komplette Rolle (auch nicht wesentlich teurer) und schneid die Ecken selbst zu. Bei der fertigen Variante passt das nur zu 80%, reicht aber auch.
Als Alternative gibts das auch aus Edelstahl, aber für ~50€. Wenn man wüsste, ob das gut passt, würde ich das empfehlen. Die Plastikleisten verwittern recht schnell, also nach dem Winter sollte man die vielleicht erneuern.

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #6
V

VentoG60

Danke für die Tips!

Die Edelstahlleisten habeichauch schon mal imNetz gesehen, scheinen aber nicht sehr verbreitet zu sein!

Monitiert sind mir die noch nie aufgefallen, aber ich hab die Befürchtung die sind dann später zu dick!

Ich hab jetzt gedacht, ich bestell mal die hier:

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-B6- ... 336d3f9405

Wenn die nicht passen von der länge, dann gibs ärger, Geld zurrück oder neue Leisten!

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #7
ICeY

ICeY

Das müssten die sein, die ich habe. Die passen schon, aber wenn man das letzte bisschen Genauigkeit haben möchte, muss man selbst zuschneiden. ;) War ja nur als Tipp gemeint.

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #8
V

VentoG60

Ja, im Prinzip ja kein Problem die selbst zuzuschneiden!

Weißt du denn wie breit die sein müssen?
Gibt ja verscheidene breiten!

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #10
O

Omili

Originale Leisten für unteren Grill vorhanden?

Hallo ihr Lieben!

An meinem CC in Iron Grey stört mich, dass vorn der untere Kühlergrill (auf höhe der Nebelleuchten) alles schwarz ist und nicht wie oben, selberne Leisten hat.
Weiß jemand, ob es solche Leisten in original gibt oder iregndwo was passgenaues? Meterware ist da nicht so toll.

LG und danke,
KLaudia

• Chromleisten Kühlergrill unten original Beitrag #14
F

falo

Danke Max

--Themen zusammengeführt--

Thema:

Chromleisten Kühlergrill unten original

Chromleisten Kühlergrill unten original - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben