Rückleuchten Passat CC leuchten nicht

Diskutiere Rückleuchten Passat CC leuchten nicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe ein Problem und zwar leuchten meine Rückleuchten im Kofferraum Deckel nicht richtig. Jeweils der äußere teil des Rings leuchtet nicht...
  • Rückleuchten Passat CC leuchten nicht Beitrag #1
J

JIM

Hallo, habe ein Problem und zwar leuchten meine Rückleuchten im Kofferraum Deckel nicht richtig. Jeweils der äußere teil des Rings leuchtet nicht, die Birnen sind in Ordnung und ne felermeldung habe ich auch nicht.

Kann mir jemand weiter helfen, hatte schon VCDS dran, da ist aber auch kein fehler hinterlegt.

Gruß Jörg

• Rückleuchten Passat CC leuchten nicht Beitrag #2
M

Michel145

Eventuell Kabelbruch oder Massefehler

• Rückleuchten Passat CC leuchten nicht Beitrag #3
W

WEBI

Das sieht wohl eher , nach defekt aus !
Irgendwie sehe ich das immer mal , auch bei verschiedenen anderen VW Modellen.
Wenn irgendein Kabel defekt , oder ein Massefehler da wäre , würde doch sicherlich
das komplette RL nicht funktionieren !?

• Rückleuchten Passat CC leuchten nicht Beitrag #4
L

Largo

Auf den Bildern erkennt man rein gar nix.
Wie sehen den die Fassungen aus? Mir hat's mal eine weggeschmort da war's mit dem Licht auch eher sporadisch.

Thema:

Rückleuchten Passat CC leuchten nicht

Rückleuchten Passat CC leuchten nicht - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera & Standheizung...
Oben