fehlerspeicher ausgelesen

Diskutiere fehlerspeicher ausgelesen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo leute, hab seit einiger zeit probleme mit der zv u hab es auch aufgegeben danach zu suchen nachdem ich tage mit den hier erwähnten tips mich...
  • fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #1
J

joschi1

hallo leute,
hab seit einiger zeit probleme mit der zv u hab es auch aufgegeben danach zu suchen nachdem ich tage mit den hier erwähnten tips mich durch kämpfte.

eben kam mein nachbar mit dem laptop u leste meinen fehlerspeicher aus:

" crashsensor frontairbag, kurzschluss nach masse"
stand als erstes drinne.kann mir jemand sagen wo dieser senso verbaut ist??anscheinend liegt da masse an.

dann steht noch drinne das die codierung (wert 17 ist eingetragen) des kompfortsystem falsch codiert" wäre. kann mir jemand den richtigen codewert nennen??
softwareteilenummer: 1co959799a
kompfortgerät: hlo 26

passat 3bg , 2001, 2,0 liter,

dank euch und gruss!!!

• fehlerspeicher ausgelesen

Anzeige

• fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #2
Foxx

Foxx

Ist denn deine Airbagkontrolllampe im Kombiinstrument an?
Was hat er für Diagnosesoftware benutzt?

• fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #3
J

joschi1

hallo,
nein,die airbagleuchte ist nicht an.
ausgelesen wurde mit "VAS Version 19".......so wie mein nachbar eben meinte also keine originale vw version

• fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #4
Foxx

Foxx

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Fehler im Airbagsteuergerät keine Lampe im KI an ist.
Am Ende liegt es auch an der Diagnosesoftware, die eventuell was zusammenspinnt. Codierung des KSG bitte die Suche benutzen oder Google befragen ;)

• fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #5
Honk

Honk

Die Chrashsensoren sind mittig unter den Vordersitzen unterm Teppich angebracht.

Eventuell hast Du ja Wasser unterm Teppich und die liegem im Wasser drin.

• fehlerspeicher ausgelesen Beitrag #6
J

joschi1

nein unter den sitzen ist alles trocken!!!
ich finde keine codierungsnummer,weder hier im forum noch in google.wäre jemand so nett mir diese zu nennen falls er die weiss??
dank euch u gruss

Thema:

fehlerspeicher ausgelesen

fehlerspeicher ausgelesen - Ähnliche Themen

fehlerspeicher: hallo leute, seit geraumer zeit habe ich immer diese meldungen im fehlerspeicher stehen: -00945 029 crashsensor für frontairbag g190...
Oben