Geschwindigkeitsanzeige schwankt

Diskutiere Geschwindigkeitsanzeige schwankt im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo und guten Morgen...... Es geht um meinen Passat Variant Bj 1/13 MKB "CFF" GKB "NFU" Habe seit letzter Woche das prob das sich die...
  • Geschwindigkeitsanzeige schwankt Beitrag #1
P

Printman

Hallo und guten Morgen......

Es geht um meinen Passat Variant Bj 1/13 MKB "CFF" GKB "NFU"
Habe seit letzter Woche das prob das sich die Tachonadel bei/ab 160 Km/h schwankt.....im niedrigen bereich bis 160 nicht!!
War in der Werkstatt und es konnte nix festgestellt werden??? (kein Eintrag im Fehlerspeicher)

Sind solche Prob bekannt oder wer schonmal gehabt????

Leider ist unser wagen gerade 4 wochen aus der Garantie!!!

gruss Printman

• Geschwindigkeitsanzeige schwankt Beitrag #2
H

Horst

ist wohl "Stand der Technik", hatte ich auch. Nach einem Tausch des KI war es deutlich weniger.

• Geschwindigkeitsanzeige schwankt Beitrag #3
P

Printman

was ist denn ki ???

• Geschwindigkeitsanzeige schwankt Beitrag #5
Helmi

Helmi

Gab es da nicht ein Softwareupdate oder so?

• Geschwindigkeitsanzeige schwankt Beitrag #7
P

p3ng

Macht meiner auch. Bevorzugt auch bei tempomat und 160.
drunter garnix, drüber auch nicht.
Und auch nicht immer. Und wenn, dann ganz leicht, quasi immer plusminus 1-2km/h.
Aber Wayne. Altes Auto und so ;)

Thema:

Geschwindigkeitsanzeige schwankt

Geschwindigkeitsanzeige schwankt - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben