Jo. Karre gelackt.

Diskutiere Jo. Karre gelackt. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe mal ein bisschen lack auf mein auto geworfen............. Stoßstange ist noch nicht fertig...kommt noch.. hier ein paar bilder...
  • Jo. Karre gelackt. Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso haste ihn da nicht gleich untenrum mit lackiert?

Ist das Dach matt, oder täuscht das?

Das Endprodukt müsste man mal mit den Alu`s sehen.

Würde aber hinten den Sonnenschutzstreifen abmachen, der passt überhaupt nicht. :meinung:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #4
K

kaschmidt

und das 1.8 muß auch weg :)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #5
Normi

Normi

ist glanzschwarz.... sieht matt aus weil so schlechtes wetter ist. unten rum wird auch noch gelackt. war nur zu wenig zeit..

und das 1.8er habe ich extra ran gemacht um von den zwei endtöppen abzulenken :) (2.8V6)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #6
Marco

Marco

Naja, ist Geschmackssache, mir persönlich gefällts nicht.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #7
S

Scholly

Die Idee, die Du damit hattest, ist ok - nur die Umsetzung :flop: . Nicht böse sein, aber die Übergänge vom schwarz der Haube zum Grill und Haube zur Frontscheibe sind einfach voll daneben. Ich habe das mal mit den roten Kreisen markiert, was ich meine.

Ganz weiß war er schöner... :meinung:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #8
M

Murdock

Mein Geschmack wäre das auch nicht. Nicht böse sein, aber da fehlen nur noch ein paar Schriftzüge und es ist irgendein Service-Firmenwagen.

Die Geschmäcker sind verschieden. Hauptsache Dir gefällts.

Grüße,
Heiko

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #9
O

o.kaya

Mir persöhnlich gefällt das auch nicht, aber man sagt ja das man es nicht für andere macht sondern für sich selbst!! Wenn es dir gefällt nicht beeinflussen lassen !! Aber damit es etwas besser aussieht, würde ich den Rahmen vom Grill auch schwarz lackieren und die Stoßstange auch!! Und wie schon erwähnt ist die Folie hinten auch daneben!!
Willst du am Heck noch was ändern???
Vorne muss das VW Zeichen weg!!!

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #10
O

o.kaya

So wär das besser!!! Oder??? Und scheiben in Tiefschwarz!!!

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #11
C

Christian

@ o.kaya
so sähs echt besser aus :)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #13
L

LessIsMore

find den vorschlag der fotomontage sehr gut. genauso und nich anders muss es sein!

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #14
Bundy

Bundy

Dem kann ich mich nur anschließen. Anderer Farbverlauf wirkt Wunder.
Da kommt doch sicher noch ´n update vom Wagen (Stoßstange, Räder etc.).

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #15
Normi

Normi

@o.kaya so hatte ich mir das vorgestellt(ohne bösen blick).

ich habe ja geschrieben das sie stoßstange noch nicht ferig ist.deshalb ist der übergang von haube zur stoßstange nicht passend(grill ohne emblem kommt auch noch rein).. die schweller und der ganze pfeffer wird auch noch lackiert. aber immer mit der ruhen. langsam aber sicher.

ps. wegen dem hauben-frontscheibenverhältnis..... ich musste mich ja an die von werk aus vorgegebenen kanten halten.
hätte ich das grade gezogen würde das nicht gut aussehen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #16
T

trucky

Hallo,
Also mein Ding ist das auch nicht..... aber wenn es dir gefällt

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #17
SieMone

SieMone

Ich hatte ja auch überlegt, wenn ich mein Auto lackieren lasse, das ganze Two-Tone zu machen.
Wenn ich das so sehe...bin ich froh das nicht zu machen. Es gibt biem Vari einfach keine guten Übergänge. Zumindest nicht so einfach.

Wenn mans macht wie auch dem Bild von O.kaya, dann müßte die A-Säule mit schwarz werden. :-/ und da bekommste dann auf dem Dach wieder keinen gescheiten übergang zum Dach. Das ist alles Mist.

Aber ich denke, wenn die Stoßstange vorn, den Farbverlauf der Motorhaube wieder aufnimmt und die Kante weg ist, siehts etwas besser aus.
Auch wenn wie gesagt, der Übergang mit der A-Säule nicht so schön ist. So ist das schwarz auf der MH breiter wie auf dem Dach...ich find das ein wenig unharmonisch. Ich hätte nur das Dach gemacht und das ist schon schwer genug gescheite Übergänge zu finden.
Das Heck mit der komischen Folie ist auch nicht schön. Die Folie muß weg.

Und der Re Aussenspiegel passt nicht ins Bild.

Allerdings muß man ja sagen, das das ganze im Rückspiegel, wenns denn mal fertig ist, sicher böse wirkt.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #18
Waldschrat81

Waldschrat81

Der Farbverlauf der Haube stimmt doch mit dem Dach überein!?

Nur leider erst auf den letzten paar cm, dass es von vorn etwas komisch wirkt. ;)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #19
M

Micha

@jg88: Die 3B Haube ist nunmal so "konturiert" - genau so verläuft die Erhöhung !

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #20
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab ich doch auch gemeint. ;)

Hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt.

Thema:

Jo. Karre gelackt.

Jo. Karre gelackt. - Ähnliche Themen

Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Wie ein Kind an Weihnachten!: Heyho, endlich ist es soweit! Ich kann mir mal wieder was fürs Auto gönnen und da werden keine halben Sachen gemacht *g*. Da meine Alufelgen...
Oben