11. XS-CarNight in Dresden

Diskutiere 11. XS-CarNight in Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 15. Sebtember 2007 findet im KaufPark Dresden-Nickern unter dem Motto "Back to the underground" Europas größtes Tagesevent, die 11. XS-CarNight...
  • 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #1
Marco

Marco

Am 15. Sebtember 2007 findet im KaufPark Dresden-Nickern unter dem Motto "Back to the underground" Europas größtes Tagesevent, die 11. XS-CarNight statt. Als Highlight gilt sicher diesmal das Abschlusshöhenfeuerwerk...
Beginn ist 20:00 Uhr.
Weitere Infos findet Ihr unter www.xs-edition.de

• 11. XS-CarNight in Dresden

Anzeige

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Na da werd ich doch wieder hinfahren!

Die Athmosphäre dort fand ich bedeuten besser, wie in der Messe, weil das war schon kein Treffen mehr, sondern wirklich eine Messe!

Wenn wir paar werden, können wir doch über Tom versuchen dort nen kleinen Stellplatz fürs Forum im inneren Bereich zu bekommen!

Etwas schön ausschmücken und schon wieder etwas Werbung gemacht! ;)

Wer wäre da dabei?

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #3
Marco

Marco

Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

jg88 schrieb:
Wenn wir paar werden, können wir doch über Tom versuchen dort nen kleinen Stellplatz fürs Forum im inneren Bereich zu bekommen!

Die Idee ist nicht schlecht...

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #4
C

Christian

Wir sollten auf jeden Fall versuchen als Forum dort eine Ecke zu bekommen, ich frag mal an wie es ausschaut. Tom kann sich doch nicht um alles kümmern ;-) :D

PS: Im "Obergrund" fand ich es aber bedeutend besser als im Untergrund, man nehme alleine die Sanitäranlagen als Beispiel!!!

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #5
P

passatplayer

Also ich werde auch rüberkommen und wäre stolz mein auto fürs forum präsentieren zu dürfen.
gruß ben

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #6
hübschi

hübschi

Hmm sieht ja alles sehr Geil aus.

Würde gerne mal kommen.

Zur XS Edition habe ich ja zu mindestens schon das passende Kennzeichen

KR- XS , aber das Auto drumherum passt noch nicht. :cry:

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Wir können ja auch noch einen Sammelplatz außerhalb vom VIP-Bereich machen.

@all

Wer würde denn alles kommen? Weil eine kleine Auswahl an Fahrzeugen sollten wir schon für den VIP-Bereich machen, der Rest steht dann halt außerhalb gebündelt. Da sind aber auch viele unterwegs.

@Chris

Wäre gut, wenn du mal anfragst. Denke max 5 Autos, oder?

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #8
C

Christian

@Stefan,

also ich fange mal eine Liste in Marcos Startbeitrag an. Wer im VIP rein wöllte und wer nur so rein will. Ob das aber so ohne weiteres klappt außerhalb der VIPs sich zusammen zu stellen... kommt auf die O-Kräfte an.

Denke auch das wir so mindestens 5 Wägelchen sein sollten und unsere Ecke dann auch bischen Gestallten sollten.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

Könnten da ja auch die Passatflagge von dir, die du mal von Daniel bekommen hast, mitnehmen. ;)

Ich würde mich schon mal mit anmelden. :)

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #10
C

Christian

Das ist ein Standartmitführzubehör bei mir :D

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #11
Marco

Marco

Sicherlich isses besser, wenn Christian oder Tom erstmal anfragen ob die Möglichkeit überhaubt besteht, bevor hier ein Wind um die Sache gemacht wird, wer und wieviele denn drinne stehen...

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #12
Waldschrat81

Waldschrat81

Man kann ja trotzdem schon mal planen, die Zeit ist schneller rum, wie man denkt. ;)

Recht hast du aber natürlich.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #13
C

Christian

So Kollegen, nun aber!

Wer will alles mit kommen? Können eine gemeinsame "Ecke" beim Treff bekommen.
Wer kommt mit?

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #14
Waldschrat81

Waldschrat81

:ich:

Wieviele können wir denn mit rein nehmen? Sind ja nur wenige Plätze insgesamt vorhanden, wie ich das gehört habe.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #15
C

Christian

Es wird ja wieder nach Bildern ausgewählt.

Also wer mit will sendet bitte an mich ein Aussagekräftiges Bild bis FRETIAG den 28.7.

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Eins langt, oder mehrere?

Muss es von einer bestimmten Stelle aus geschossen sein?

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #17
L

LessIsMore

mhh, mir würde draußen reichen, auch weil ich denke, das mein auto für den innenbereich nicht ausreichend ist...

PS:
zum thema passatflagge, ich kann jederzeit bei meinem neuen chef eine Fahne kostenlos produzieren...auf grund des druckverfahrens mit anschließendem kallandrieren kommen die farben auch extrem kräftig/leuchtend und kann sie auch kostenlos nähen lassen

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #18
C

Christian

@Stafan & all

ein Aussagekräftiges Bild!

@BF

Bigfoodl schrieb:
mhh, mir würde draußen reichen, auch weil ich denke, das mein auto für den innenbereich nicht ausreichend ist...

Glaube ich auch da leider nicht sooo sehr viel Platz ist.

Das mit der Fahne klingt gut, so eine Passatforumsflagge wäre was feines, wie groß würde diese denn werden können?

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #19
M

Micha

ich bin Mitte September im Urlaub ( wie es zur Zeit aussieht ) :roll:

• 11. XS-CarNight in Dresden Beitrag #20
C

Christian

Urlaub ist eh besser ;-)
Bilder wirds ja wieder mehr als genug geben, hoffentlich auch von den Fahrzeugen :D

Thema:

11. XS-CarNight in Dresden

11. XS-CarNight in Dresden - Ähnliche Themen

XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo al: XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo alles begann Ohne VIP, wie früher halt! http://www.xs-edition.de/mag/ Aus diesem...
1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red Pfingstsonntag 27. Mai 2012 20.00 Uhr / Messe Dresden German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag:
Tuning EXPO Saarbrücken 01.07.2011 - 03.07.2011: Hallo Tuning-Fans! Der Termin zur TuningExpo 2011 steht fest! Die nunmehr siebte Auflage des erfolgreichen Szenehighlights findet vom 01.-03...
Oben