3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?

Diskutiere 3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen...
  • 3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart? Beitrag #1
T

tinitus

Hallo, ich möchte vorne neue Stoßdämpfer/Federn etc. in meinen 3BG Variant verbauen. Jetzt habe ich schon 2 mal die falschen Stoßdämpfer bekommen. Original ist die untere Aufnahme für die Federbeine gerade am Stßdämpfer (quasi wie eine große Unterlegscheibe). Da kommt dann ein Gummilager dazwischen und die Feder dann darauf. Bei den gelieferten Stoßdämpfern ist die Auflage für die Feder im Metall schon ausgeformt. Die Gummiauflage paßt dann nicht richtig. Die Federwegsangaben auf den Dämpfern stimmen auch nicht überein. Was tun? Noch mal woanders bestellen oder die neuen Dinger verbauen? Grüße

Thema:

3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart?

3BG Stoßdämpfer vorne neue Bauart? - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
probleme mit neuem sportfahrwerk - bitte hilfe!: hallo. hab da n problem, das mich grad derb ankotzt. hab n neues kaw sportfahrwerk eingebaut mit 60/40. freund und ich haben das den tag...
Oben