Außenspiegel manuell anklappbar?

Diskutiere Außenspiegel manuell anklappbar? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ist es möglich, die Außenspiegel manuell und NICHT elektrisch anzuklappen? :confuse: Ich habe diese Funktion nämlich nicht und beim Parken wäre...
  • Außenspiegel manuell anklappbar? Beitrag #1
H

Honkie II

Ist es möglich, die Außenspiegel manuell und NICHT elektrisch anzuklappen? :confuse: Ich habe diese Funktion nämlich nicht und beim Parken wäre es oft nützlich :!:

• Außenspiegel manuell anklappbar? Beitrag #2
M

Micha

Klar geht das - auch bei elektrisch anklappbaren Aussenspiegeln gibts diese Funktion zusätzlich !

Einfach mal Richtung Scheibe drücken !

EDIT: oh .. ich seh gerade - "B6 Forum" - da bin ich mir natürlich nicht ganz so sicher :fear:

• Außenspiegel manuell anklappbar? Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Manuelle Spiegel sind wie gesagt manuell..also per Hand zum Anklappen...und wenn die elektrisch sind...nutz einfach den Verstellknopf zum anklappen ;)

• Außenspiegel manuell anklappbar? Beitrag #4
H

Honkie II

Ging halt doch ein bissel schwer, da fragt man lieber nach :wink: ;-)

Thema:

Außenspiegel manuell anklappbar?

Außenspiegel manuell anklappbar? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Spiegelverstellschalter ausbauen?: Hallo, habe heute meine Außenspiegel gegen Anklappbare gewechselt, aber den Verstellschalter habe ich nicht gewechselt bekommen. Hat jemand von...
Seitenspiegel tauschen: Moin, kurze schnelle Frage. Der B8 (BJ 04/18) von meinem bekannten hat nur die manuell einklappbaren Spiegel. Die möchte er gerne gegen...
Oben