China Doppel DIN Radio ( Android)

Diskutiere China Doppel DIN Radio ( Android) im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey Leute Wie schon oben geschrieben bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Günstiges China Radio hole mir folgenden Eigenschaften : -Radio...
  • China Doppel DIN Radio ( Android) Beitrag #1
P

Playa-feat-Passat

Hey Leute

Wie schon oben geschrieben bin ich am überlegen ob ich mir nicht ein Günstiges China Radio hole mir folgenden Eigenschaften :
-Radio ist klar
-Navi
-CD/DVD
-Dab nachrüstbar
-Tv nachrüstbar
-rückfahrkamera nachrüstbar

So etwas habe ich ins Auge gefasst
https://www.ebay.de/itm/201392211064

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Geräten
Fahrzeug ist ein Passat B6 C3
Verbaut ist ein RCD 310

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• China Doppel DIN Radio ( Android) Beitrag #2
guste100

guste100

Eigene Erfahrung habe ich nicht, aber vor einem Jahr selbst überlegt ein vergleichbares zu kaufen und mich daher dazu belesen.

Für mich habe ich dabei die Erkenntnis gewonnen, dass ein Großteil der Funktionen halbherzig umgesetzt ist.

D.h. allgemein:
1) schlechterer Empfang als ein Markengerät,
2) schlechterer Sound
3) schlechtere Bildqualität (Camera und Display)
4) mangelhafte Übersetzungen
5) ungewohnte Bedienschritte.
6) nicht immer funktionieren alle beworbenen Funktionen auch wirklich im 3C, selbst wenn das Angebot diesen extra erwähnt.

Wie stark die einzelnen Punkte ausgeprägt sind, hängt vom jeweiligen Gerät ab.

Für mich ist guter UKW Empfang wichtig, da ich viel über Land fahre, wo der Empfang selbst beim Werksgerät teilweise rauscht.
Daher habe ich mich an Ende gegen den Kauf entschieden.

Musst du schauen, ob du bei allen Funktionen zu Abstrichen bereit bist oder irgendwo die 100% Lösung erwartest.

Grüße
Guste

• China Doppel DIN Radio ( Android) Beitrag #3
A

audiwt

Ich habe mir wie in meinem Einbaubericht gezeigt ein Chinading zugelegt. Habe mir über den GoogleStore Sygic runter geladen und noch so 1-2 andere Apps. Da ich den DAB+ Empfänger dran habe, habe ich Radio noch nicht getestet. Mit DAB+ ist der Empfang super. Lenkradfernbedienung (laut/ leiser, vor/zurück) funktioniert ohne Probleme. Also bis jetzt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Rückfahrkamera wird noch eingebaut und ein 3G Stick kommt auch noch dran. Ist ein Pumpkin Android 5.1 und sieht wie das Rns510 aus.

Thema:

China Doppel DIN Radio ( Android)

China Doppel DIN Radio ( Android) - Ähnliche Themen

3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
doppel din radio doch welches: hey leute will bei meinen passi auf doppel din umbauen jedoch weil ich noch nicht welches radio gut ist könnt ihr mir paar gute empfehlungen geben...
Oben