Farben Multifunktionslenkrad

Diskutiere Farben Multifunktionslenkrad im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe gestern aus Langeweile mein schwarzes Leder-MFL gegen eins mit Wurzelholz und grauem Leder getauscht. Da mir das Teil ohne Airbag...
  • Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #1
KadettGTE

KadettGTE

Hallo,
ich habe gestern aus Langeweile mein schwarzes Leder-MFL gegen eins mit Wurzelholz und grauem Leder getauscht. Da mir das Teil ohne Airbag geliefert wurde, musste ich meinen alten schwarzen Airbag umbauen. Und nun zu meiner Frage. Das Leder und der Kunststoffbereich meines Wurzelholz-MFL sind grau (nicht anthrazit und auch nicht hellgrau). Meine Innenausstattung hingegen ist anthrazitfarben. Gab es beim MFL verschiedene Farben oder waren alle einheitlich schwarz? Und gab es auch Airbags in unterschiedlichen Farben?
Auf jeden Fall muss ich irgendwas machen. Entweder das Leder färben oder mir einen anderen Airbag zulegen (wenn es einen in grau geben sollte). Weil so sieht's nicht so professionell aus.

• Farben Multifunktionslenkrad

Anzeige

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #2
concept-x

concept-x

Glaub die gabs nur in Schwarz.Hab Beige/Antrazit als Ausstattung und da ist es auch in Schwarz drin.
Genau wie das "unpassende" schwarz der Spiegelverstellung oder weist du obs die nun auch in den Antrazit gibt?

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #3
Honk

Honk

Das Lenkrad sieht wie nachträglich geledert aus.

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #4
KadettGTE

KadettGTE

Hab' noch mal meinen alten Prospekt rausgekramt. Da habe ich auch nur schwarze Lenkräder gesehen. Egal welche Farbe die Intrumententafel hatte. Ich gehe auch davon aus, dass das graue Leder nachträglich draufgezogen wurde. Naja, dann werde ich entweder das Lenkrad in schwarz beziehen lassen oder das Teil wieder rausschmeißen. So bleibt's jedenfalls nicht.
Die Spiegelverstellung habe ich übrigens bislang auch nur in schwarz gesehen. Wie sämtliche Schalter in den Türen und in der Instrumententafel.

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #5
Honk

Honk

Hab grad nochmal nachgeschaut und konnte das Lenkrad weder beim Passat 3BG noch beim Sharan in Holz / Leder finden. Und das Leder gabs nur in schwarz und den Airbag auch nur in schwarz.

Hast Du ne TN? Da kann ich mal guggn. ;)

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #6
Shadow

Shadow

Das Lenkrad is definitiv neu geledert worden, ab Werk gabs das nie in grau...hab perlgraues Leder und auch ein Schwarzes verbaut...

Mit Holz gabs das aber...war AFAIK von Nardi.

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #7
5-ender

5-ender

Aber muss sagen so grau fetzt das schon den Airbag noch lackieren und dann sieht das richtig geil bei grauem Leder innen aus.

Grüße die 5-enders

• Farben Multifunktionslenkrad Beitrag #8
KadettGTE

KadettGTE

An die Teilenummer komme ich nicht ran, weil ich das Teil sonst wieder ausbauen müsste. Das sind mir immer zu viele Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich den Airbag rauslösen muss. Es wird wohl ein veredeltes Serienlenkrad sein (aber dafür sehr gut gemacht!).
Ich habe es übrigens dort gekauft:
http://cgi.ebay.de/orig-VW-Golf-4-E...7927?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f027bceb7

Bei meinem Lenkrad stand noch "Passat-3B-3BG-Lenkrad" dran. Müsste aber das gleiche sein.

Thema:

Farben Multifunktionslenkrad

Farben Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Vier neue Variationen des Golf R in Genf: Exklusive Lackierungen, zweifarbiges Leder und Carbon im Golf R 16498Wolfsburg / Genf, 01. März 2011 - Der Golf R, das Top-Modell der Golf-Reihe...
Oben