Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD!

Diskutiere Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; nabend, wollte mein veraltetes MCD Gerät gegen dieses Doppel Din Radio eintauschen. Jetzt wollte ich aber nicht auf das Navi verzichten. Kann...
  • Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! Beitrag #1
P

passary

nabend,
wollte mein veraltetes MCD Gerät gegen dieses Doppel Din Radio eintauschen.
Jetzt wollte ich aber nicht auf das Navi verzichten. Kann ich mit dem GPS-Modul vom MCD Kombigerät das Navi (Anzeige) vom Doppel Din Radio laufen lassen??? Also das er mir im Radio die Navigation korrekt anzeigt.
sach schonma danke...

gruss hendrik

• Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD!

Anzeige

• Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! Beitrag #2
K

kaschmidt

Ich hab den Link mal angepasst ;-)

Mit dem Rest kann ich im Moment nichts anfangen.
Du willst das neue Gerät einbauen und mit dem MCD weiter Navigieren?
Wenn ja brauchste nen Ort wo du das MCD einbauen und auch bedienen kannst, und das dürfte recht schwierig werden.

• Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das MCD hat keinen externen Navirechner...das MCD ist der Navirechner...und das MCD gibt auch keine Daten raus die woanders anzeigbar wären...

• Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! Beitrag #4
P

passary

ja das war meine frage. den ich wollte gerne ein navi behalten aber wenn ich zu diesem radio noch ein gps modul kaufen muss dann ist das ja irgendwie blöd.
das mcd wollt ich nich extra irgendwo einbauen. danke.

• Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! Beitrag #5
SieMone

SieMone

Aber es gibt solche "Radios" doch auch mit Navirechner. Wo ist das Problem?
Dann kauft man sich eins MIT Navi und dann gehts doch. Das machen alle anderen doch auch so. Ich würds auch tun...wenn ich die Kohle dazu hätte.
Ist viel schöner als son MCD oder MFD.

Thema:

Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD!

Funktioniert das Navi mit diesem DoppelDin Radio, bei MCD! - Ähnliche Themen

Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Navi/Radio defekt: Hey, hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Navi/Radio nicht mehr funktioniert. Habe einen Passat Kombi aus dem Jahr 2009. Zunächst...
MCD navi ersetzen durch blaupunkt travel pilot: Hallo com, ich habe derzeit noch ein MCD drin, hab aber ein gutes einfach din radio das ich einbauen will. nur würde ich gerne die navigations...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
Oben