handbremse zieht nicht

Diskutiere handbremse zieht nicht im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo habe mal ne frage meine handbremse zieht nicht richtig und der hebelweg ist viel zu lang. müsste doch normal automatisch spannen oder...
  • handbremse zieht nicht Beitrag #1
D

dominiksu

hallo habe mal ne frage meine handbremse zieht nicht richtig und der hebelweg ist viel zu
lang. müsste doch normal automatisch spannen oder nicht???? was könnte die ursache dafür sein

aja die daten passat 3bg bj02 variant

edit by falo: Bitte den "Ändern"-Button verwenden, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.

• handbremse zieht nicht Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Bremsen hinten runter, Seile ausgeleiert, Sättel kaputt..haste mal Bremsen hinten neu gemacht?

• handbremse zieht nicht Beitrag #3
D

dominiksu

habe die bremsen hinten erneuert weil ich auch dachte es liegt an die scheiben und beläge war aber nicht der fall.
bremse wude fachgerecht zurück gedreht mit kolbenrückdreher.

könnte wirklich das seil sein weil der passat ein paar tage mit ziemlich fest angezogener handbremse stand

oder doch eher die bremssättel ????

• handbremse zieht nicht Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
also bremssättel denke ich nicht vielleicht sind die Seile hin öfters geht der Gummischutz kaputt und dann sieht es bloß diesen zusammen am besten du schmeißt dich mal unters Auto und guckst mal an den Seilen lang ob die ganz sind

ansonsten fahr doch zum :) und lass dir nen KVA (Kostenvoranschlag) erstellen

Thema:

handbremse zieht nicht

handbremse zieht nicht - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Oben