lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht

Diskutiere lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moinsen, ich will grad für das Auto- oder auch Tunnellicht den Lichtschalter vom Golf V baugleich dem vom Touran einbauen.... hat da jemand die...
  • lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht Beitrag #1
G

Gr!nDeR

Moinsen, ich will grad für das Auto- oder auch Tunnellicht den Lichtschalter vom Golf V baugleich dem vom Touran einbauen....
hat da jemand die Pinbelegung????
Da ist ne menge Elektronik drauf, eventuell weiss jemand was darüber??!!??
Dankeschööööön

• lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht Beitrag #2
Tom

Tom

Ich glaub nicht, dass das so ohne weiteres mit 'ner Pinbelegung getan ist. Der Touran schaltet mit dem Lichtschalter nur ein Steuergerät, welches dann das Licht schaltet, beim Passi wird einiges direkt über den Lichtschalter geschaltet. Da brauchst du ein selbstgebautes Treibermodul dazu, um dir das passend zu machen.

• lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht Beitrag #3
G

Gr!nDeR

ja neee, schon klar!!!!
aber um die treiberplatine zu bauen, brauch ich die pinbelegung.....
noch dazu weiss ich nicht, wer aus meiner familie grad mein multimeter hat....
das gammelt wiedermal in irgendeinem keller rum....... :roll:

• lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht Beitrag #4
G

Gr!nDeR

ich habs nu......
hier

da gibts den schaltplan für'n golf V

bau mir grad ne picgallery mit pdfs und pics zusammen... wer also noch wat hat, bitte hochladen :D

Thema:

lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht

lichtschalter vom touran/golf v pinbelegung gesucht - Ähnliche Themen

Lichtschalter und GRA Problem: Hallo, Ich habe mir den schöneren chrom lichtschalter endlich verbaut, aber irgendwie spinnt jetzt der lichtsensor und die GRA....jemand ne idee...
afs codierung komplett ohne anschlüsse möglich?: hi -sollte- es möglich sein das afs stg komplett ohne anschlüsse zu codieren? hatte hier schonmal was gefunden, aber ne antwort konnt ich mir...
VW Golf V Plus Bj. 10/2008 - Premium FSE und iPhone 4: Hallo, schleiche mich jetzt mal ins Passat-Forum, da im Golf-Forum nichts Gescheites rausgekommen ist - man möge mir verzeihen. Situation: Ich...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben