Luftmassenmesser Kennung

Diskutiere Luftmassenmesser Kennung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
  • Luftmassenmesser Kennung Beitrag #1
S

sunnyboyhh

Erst einmal ein „Hallo“ an alle,

Das Fahrzeug

VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW)

Problem Luftmassenmesser

# 06A906 461B von diesem gibt es mehrere Ausführungen.

Leider sind bei meinem alten die Zahlen sehr schlecht Lesbar.

Wie bekomme ich die richtige Kennung vom LMM raus.

Danke für die Hilfe

• Luftmassenmesser Kennung Beitrag #2
S

sunnyboyhh

Weiß wer was die Zahlen in diesem Feld bedeuten?

Anhänge

• LMM 06A906 461B_2.jpg
    LMM 06A906 461B_2.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 1
  • Luftmassenmesser Kennung Beitrag #4
S

sunnyboyhh

Moin,
danke, aber damit ist meine Frage Nicht beantwortet.
Zum einen was die Zahlen in dem Feld bedeuten.

• Luftmassenmesser Kennung Beitrag #5
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Dann musst du leider VW fragen, da ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Hier ist leider auch nicht mehr so viel los. Viel Glück

• Luftmassenmesser Kennung Beitrag #6
M

Metatron

906461B ist deine Orginal Ersatztei nummer auf KFZ Teile 24 kannst du die bei jedem Artikel überprüfen. Die untere Zahlenreihe müsste das Herstelldatum sein

Thema:

Luftmassenmesser Kennung

Luftmassenmesser Kennung - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Passat 3b ahh Hilfe bei Fehlersuche: Moin zusammen, ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit dem Passat meiner Lebensgefährtin. Seit einer Woche haut der gute 5 Fehler raus und läuft nur...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben