Radzierblende für original VW-Alufelge

Diskutiere Radzierblende für original VW-Alufelge im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, habe mir letzte Woche einen Passat Comfortline Bj 1998 gekauft. Bei den original Alufelgen von VW fehlen leider die Blenden die...
  • Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #1
B

bluesmoke

Hallo Zusammen,
habe mir letzte Woche einen Passat Comfortline Bj 1998 gekauft.
Bei den original Alufelgen von VW fehlen leider die Blenden die über die Schrauben und Radnarben kommen.
Bei VW wollte man pro Stück dafür 16 Euro haben, also 64 Euro für das bissl Plastik.
Hab sie natürlich nicht gekauft!!!!
Aber habe im Internet auch nirgendwo anders welche gefunden, nur diese kleinen Radnarbenabdeckungen.
Gibt es solche Blenden nur von VW und nirgendwo sonst?

Weiß leider gerade nicht wie groß die Felgen sind, falls das für die Blenden wichtig ist.
Müsste dann schnell nachschauen ;)

Gruß
Bluesmoke

• Radzierblende für original VW-Alufelge

Anzeige

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #2
K

kaschmidt

Wäre nicht schlecht zu wissen welche Felgen du überhaupt hast.

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #3
B

bluesmoke

Wenn ich das wüßte :)
Wie findet man das heraus?
Der Name steht ja nicht im Fahrzeugschein oder Bedienungsanleitung...

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #5
B

bluesmoke

Servus,

hab auf der Seite nach geschaut, aber leider sind die da nicht bei gewesen.
Hab mal nen bild von gemacht:

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #6
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Felgentyp: Montreal
Felgengröße: 7x16

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #7
B

bluesmoke

Super Danke,
mal sehen was ich da an Felgendeckel im Internet finde.

Falls jemand welche hat, bitte melden :)

• Radzierblende für original VW-Alufelge Beitrag #8
K

kaschmidt

Schreib mal im "Suche" Bereich das du die Deckel suchst, evtl. hat noch jemand welche rumliegen.

Thema:

Radzierblende für original VW-Alufelge

Radzierblende für original VW-Alufelge - Ähnliche Themen

NEU! Original VW Passat CC Blende METALL! Heckklappe Heckscheibe Abdeckung satinschwarz OEM 3C885346: Neue Passat CC Blende (optische Heckscheibenverlängerung) - aus Metall 149,- Euro - kein Plastik wie die alten Blenden, die immer zerbrechen -...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Original VW Alufelgen für den Winter geeignet?: Hallo Ihr Ich habe mir gebrauchte Alufelgen gekauft. Sind Original Felgen vom Passat 3C (B6) 15" Jetzt habe ich ohne groß nachzudenken meine...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
TIM Funktion des RCD510 Weltradio (Original VW): Guten Abend, nach Recherche im Internet und hier im Forum bin ich leider nur ein paar wenige Schritte weitergekommen. Aber ich fang mal langsam...
Oben