Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten?

Diskutiere Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin neu hier, habe einen 3BG V6 4Motion. Ich wollte mal fragen, was bei VW die ganzen Säulenverkleidungen kosten ( A-B-C ) und ein...
  • Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #1
Q

QQ7

Hallo,

bin neu hier, habe einen 3BG V6 4Motion.

Ich wollte mal fragen, was bei VW die ganzen Säulenverkleidungen kosten ( A-B-C ) und ein neuer Dachhimmel.

Eine Antwort wäre sehr nett

Vielen Dank im voraus

MfG

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #2
Groesch

Groesch

Hallo. Billig wird das nicht. Was haste denn überhaupt? Varri oder Limo? Mit Schiebedach? Mit oder ohne Kopfairbag?

Warum willste eigendlich wechseln?

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #3
Q

QQ7

ist ne limo ohne schiebedach. wechsel soll erfolgen weil raucherfahrzeug...

am wichtigsten scheint mir der himmel. kopfairbag hat er..

vielen dank

MfG

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Der Himmel kost 302€

Und die Verkleidungsteile + Sonnenblenden kommen locker auch nochma auf 400-500€

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #5
Groesch

Groesch

Würde sich ja auch neu beziehen lohnen.

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #6
F

falo

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Reinigen? Das kannste vergessen..wir hatten nen 3er BMW..da wurd 1,5 Jahre drin geraucht..nach 10 Jahren roch das Teil immernoch nach Qualm wenn der inner Sonne stand :flop:

Deshalb kauf ich keine Raucherautos...das geht nie weg....

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Zumindest weniger als ein Himmel ;)

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #10
Groesch

Groesch

Kumpel ist auch Raucher und macht das immermal mit Febreeze. Soll auch ganz gut gehen.

• Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? Beitrag #11
Q

QQ7

naja, denke werde das auto mal zum aufbeeiter geben, der sollte wohl zumindest ein bißchen etwas hin bekommen, billiger ist es zumindest erst einmal...

Thema:

Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten?

Säulenverkleidungen + Dachhimmel. Welche Kosten? - Ähnliche Themen

Soundanlage mit mehr Power: Hallo, ich hatte vor meinem Passat (BJ 2022) einen Ford Focus ST mit Bang und Oluffsen Soundanlage. DIe hatte um die 600 Watt, Subwoofer und...
Anzugsmomente bei Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen 2014er VW CC mit einem 2.0 TDI-Motor (EA189, CFGC), 177 PS. Ich beabsichtige, den Zahnriemen und die Wasserpumpe zu...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Oben