Scheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Scheinwerfer ohne Funktion im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo In die Runde, Hab ein Problem, mein scheinwerfer funktioniert nicht mehr und das Abblendlicht ebenfalls nicht, Standlicht leuchtet ...
  • Scheinwerfer ohne Funktion Beitrag #1
S

Suat51

Hallo In die Runde,
Hab ein Problem, mein scheinwerfer funktioniert nicht mehr und das Abblendlicht ebenfalls nicht, Standlicht leuchtet ....
Sicherungen sind ok , kennt das Problem zufällig jemand und könnte mir eventuell Tipp geben???
Danke schonmal

Thema:

Scheinwerfer ohne Funktion

Scheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben