Sportpaket Chicago Individual

Diskutiere Sportpaket Chicago Individual im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen! Da ich bis Ende der Woche auch endlich meinen B6 Variant beim Händler abholen kann, habe ich die letzten Wochen fleißig...
  • Sportpaket Chicago Individual Beitrag #1
R

ReinerSchub

Hallo Zusammen!

Da ich bis Ende der Woche auch endlich meinen B6 Variant beim Händler abholen kann, habe ich die letzten Wochen fleißig mitgelesen.

Eine Frage ist momentan noch offen:
Laut Ausstattungsliste hat der Passi das Sportpaket Chicago. In den VW-Listen ließt man immer "in Verbindung mit Sportfahrwerk-VW-Individual". Ist dies ein wirkliches Sportfahrwerk wie beim Sportline oder nur die Federwegsbegrenzer welche bei 18" häufig vorgeschrieben sind? Der Händler meinte übrigens auf meine Anfrage, es sei garkein Sportfahrwerk verbaut, sonder nur die Räder. Diese gab es meines Wissens ab Werk nur mit dem Paket, richtig?

Freue mich ab sofort in der Passatwelt aktiv zu sein und der Golf (3) Welt (nach 7 Jahren) etwas den Rücken zu kehren :top: .

Grüße

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #2
Z

zwei0

normal gab es nur 18" in Verbindung mit Sp.fwk., welches übrigens ein sog. echtes ist mit auch entsprechend anderen Dämpfern und nicht einfach nur ca. 15mm tiefer gelegt und dem des aus dem Sportline entspricht. Möglich wäre auch, das der Vorbesitzer nur die Räder nachgerüstet hat, dabei ist ein Sp.fwk. nicht zwangsläufig nötig. VW verbaute es halt nur in der Kombin.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Laut Ausstattungsliste

Wo ist sie denn ?
Lass dir vom Händler (hoffentlich ein VW Händler) die PR-Codes ausdrucken (oder gleich als PDF geben) und stell sie hier ein.

Dann können wir präzise helfen statt nur vermuten.

m;

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #4
R

ReinerSchub

Ausstattungsliste bisher nur in Form der Anzeige. Offizeille werd ich beim Abholen mitnehmen. Ist ein VW-Händler.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Ausstattungsliste bisher nur in Form der Anzeige.

UI :lol:
Da kann man aus einer vollgeschissenen Windel mehr über die wirklichen Details des Wagens auslesen !
Normalerweise steht da:
4 Reifen, 1 Lenkrad, Motor: "ja", ... und solche sinnigen Details.

m;

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #6
R

ReinerSchub

Mal net übertreiben ;). Nen Unterschied macht es für mich nicht wirklich, ob nun mit oder ohne Sportfahrwerk. Gekauft ist er ja schon.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #7
dieselmartin

dieselmartin

Nen Unterschied macht es für mich nicht wirklich, ob nun mit oder ohne Sportfahrwerk.

Naja ... ich hatte beide in abwechselnd in den Fingern ... das ist schon ein deutlicher Unterschied :!:
Gib uns doch mal ne Kopie des Service-Aufklebers - da sind die Feder-Codes drauf und dann können wir schon wieder ein bisschen mehr sagen.

m;

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #8
R

ReinerSchub

Wenn ich den Serviceaufkleber habe, dann habe ich auch die Ausstattungsliste. Alles halt erst wenn der Gute bei mir steht und nicht mehr beim Händler.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #9
dieselmartin

dieselmartin

Fotohandy mal kurz drüberschwenken :top:

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #10
R

ReinerSchub

1Jk Dämpfung hinten, Sport
G28 Dämpfung vorn (nicht Sport?)
WI8 Sportpaket "Chicago" Volkswagen Individual

Er hat das Sportpaket also drin, warum dann der Code G28? Flaps an den hinteren Radhäusern hat er übrigens nicht. Sind wohl mal abgefallen.

Ein paar Andere Codes sind mir auch unklar, passt aber nicht in dieses Thema.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

L10 bis L32 wären von Interesse.

G28 sind nur die Anschlagpuffer.

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #12
R

ReinerSchub

Unter L gibt es nur:

L0L Linkslenker
L12 Federbereich 12 nur Einbausteuerung keine Bedarfsprognose

• Sportpaket Chicago Individual Beitrag #15
R

ReinerSchub

Ich wollts halt komplett halten und es sind die einzigen beiden Einträge mit L ;).

Thema:

Sportpaket Chicago Individual

Sportpaket Chicago Individual - Ähnliche Themen

aktive "Auftragseinholung"?: Hi Leute... hab mal ne Frage, wie ihr zu folgendem Sachverhalt reagieren würdet. Habe in meiner "Hauswerkstatt" (kein Vertragshändler) am...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Oben