Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI

Diskutiere Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand bitte helfen, ich suche eine Anleitung um den Zahnriemen zu wechseln bei meinem 2.0 TDI.
  • Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI Beitrag #1
Z

Zacki85

Hallo,

Kann mir jemand bitte helfen, ich suche eine Anleitung um den Zahnriemen zu wechseln bei meinem 2.0 TDI.

• Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI Beitrag #2
B

buzztel

Dir ist schon bewusst, dass es hier mehrere verschiedene 2,0 TDI Motoren (8V, 16V, PPD, CR etc.) gibt!?

• Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI Beitrag #3
Z

Zacki85

Wie finde ich es heraus, meiner ist Baujahr 2006

• Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI Beitrag #4
B

buzztel

Wichtig ist vor allem der Motorkennbuchstabe (MKB).
Den findest du auf der Plakette im Motorraum, bei mir ist es z.B. noch auf dem Türholm links (ersichtlich, wenn Fahrertür geöffnet) und ich denke mal, auf dem Ausstattungscodekleber im Kofferraum (Reserveradmulde)

• Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI Beitrag #5
G

Glatze680

Schonmal gemacht bzw. hast Du das Spezialwerkzeug um die Nockenwellenräder und das Kurbelwellenrad zu blockieren?

Thema:

Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI

Suche Anleitung zum Zahnriemenwechsel 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel Passat b6 CBDC: Hi, kennt jemand das Wechselintervall für den Zahnriemen des B6 3c5 BJ 2009 mit CBDC Motor (110Ps / 81kw) ? Und gibt es irgendwo eine gute...
Mittelschalldämpfer: Hallo miteinander, suche für meinen Passat 2.0 TSI Bj. 2012 einen Mittelschalldämpfer. Bitte alles anbieten! Bin für jeden Tipp dankbar.
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben