Trenn- oder Hundegitter im B8

Diskutiere Trenn- oder Hundegitter im B8 im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo liebe User, z.Zt. fahren wir den Passat Variant B6 und im Mai kommt unser neuer Variant B8. Im alten Model ist das Trenngitter mit der...
  • Trenn- oder Hundegitter im B8 Beitrag #1
J

joejan

Hallo liebe User,

z.Zt. fahren wir den Passat Variant B6 und im Mai kommt unser neuer Variant B8.

Im alten Model ist das Trenngitter mit der Teile-Nr.: 3C9.061.210 verbaut, was ggfl.s in den neuen Variant umziehen soll. Da im B8 das Gitter mit der Nr.: 3G9.061.210 gelistet ist, dürfte das Gitter auch enstprechend passen, oder :? ?

Hat jemand Erfahrungen sammeln können, die SuFu hat mir jedenfalls nichts angezeigt :oops:

Thema:

Trenn- oder Hundegitter im B8

Trenn- oder Hundegitter im B8 - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Passat B8 Variant Comfortline: Hallo, fahre seid kurzem den B8 Comfortline als Variant. Sitze sind Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar. Ich hatte vorher den B6 als...
Klimabedienteil aus CC in B7 Variant verwenden: Erst einmal ein Hallo in die Runde, bin neu hier. Habe mir gerade einen gebrauchten B7 Variant, 2.0 TDI, 170 PS, Highline, 4 Motion mit DSG...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben