Vw passat 3bg komfortsteuergerät

Diskutiere Vw passat 3bg komfortsteuergerät im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
  • Vw passat 3bg komfortsteuergerät Beitrag #1
W

WeltenGod

Hallo

Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003.
Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich keine Fenster runterfahren, die Heckklappe geht nicht elektrisch auf, das Schiebedach hat keine Funktion und die Spiegel lassen sich auch nicht verstellen. Zudem flackern auch wenn man die Beleuchtung anschaltet an den Türen sämtliche beleuchteten dinge und die Climatronic flackert. Das Komfortsteuergerät, wurde schonmal beim Vorbesitzer ausgewechselt, weil es Komplet abgesoffen war, aber es funktioniert immer noch nichts.
Vllt. hat ja jemand noch gute Ideen, die mir weiter helfen könnten oder evtl. hat jemand Stromlaufpläne oder Pinout´s von diesen Komponenten womit ich mehr den Fehlern auf die Spur gehen könnte.
Ich habe schon eine stelle am kabelbaum direkt beim Steuergerät repariert, dort wo drei Kabel auf eines über gingen, aber es hat nichts verändert.
Falls jemand helfen könnte, würde mich das Freuen
LG

• Vw passat 3bg komfortsteuergerät Beitrag #2
E

Eugin33

Ich hatte man ähnliche Problem, ich glaube den Weg zur Werkstatt wirst du dir leider nicht Sparen könne.

Thema:

Vw passat 3bg komfortsteuergerät

Vw passat 3bg komfortsteuergerät - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
LENKWELLE ODER WAS ÄHNLICHES?: Liebe Community Bei meinem Passat 3bg 1.9 tdi 4m hat der Mechaniker folgendes entdeckt (siehe Foto) Kann mir jemand helfen wie das ding heisst...
Passat 3bg B5 kein Abs und ESP keine Kontrolllampe geht an hilfe: Hallo ich habe mir einen Passat 3bg variant gekauft dieser hat kein Abs und beim umdrehen des Zündschlüssel s geht auch keine Lampe an also habe...
Oben