R
Richthofen
Hurra!!!
Meine Standheizung läuft seit heute Mittag.
Ein Forumskollege aus dem passat35i-Forum brachte seinen Kumpel Andre mitsammst VCDS mit und der schaltete mir die Heizung nach shekas Anleitung frei. Die ersten Startversuche liefen noch ins leere, viel Qualm, lautes Getacker der Förderpumpe, Überhitzung und Flammabbruch....sollte mir sheka vielleicht eine defekte Heizung geliefert haben???? NEIN! Dafür ist der viel zu korrekt und genauso war es auch, die lag halt ne Zeitlang herum, vermutlich war ein Schluck Diesel in die Brennkammer gelaufen und die Wasserpumpe verklebt aber nach einem Heizversuch mit Motorlauf und abstellen dieses nach einigen Minuten lief die Heizung völlig korrekt und rauchfrei weiter, wir konnten den stetigen Temperaturanstieg am Lappi beobachten. Ich bin immernoch begeistert. Ich möchte mich hier nochmals bei sheka bedanken: Du hast mir eine prächtige Heizung verkauft mit allen wichtigen Teilen zum fairen Preis, Du warst immer mit perfektem Support für mich zur Stelle, genauso wie ichs in meinem 35i-Forum auch gewohnt bin von den Kollegen dort. Ich sehe hier wird einem auch sehr gut geholfen 
Meine Standheizung läuft seit heute Mittag.